«Einer für alle – alle für einen.»

Scroll Pfeil_Passiv

Inhaber und Geschäftsführung

Pius Gschwend

Pius Gschwend

Inhaber & Geschäftsführer

Pius Gschwend ist Geschäftsführer der Eurostapler GmbH und der Eurodriver AG. Er ist ausgebildeter Sicherheitsinstruktor, Lastwagenfahrlehrer, Carfahrlehrer und Fahrerweiterbildungs-Experte. 1979 gründete er seine Fahrschule für schwere Fahrzeuge. 2005 gründete er die Staplerfahrschule Eurostapler GmbH. Pius Gschwend ist Mitglied bei der ASTAG, den Les Routiers Suisses, im Chauffeuren-Club Rheintal, beim Swiss-Drivers Club und beim Verband Bus-Driver.

Gabriela Gschwend

Gabriela Gschwend

Buchhaltung

Ausbilder

Robert Tomaszewski

Robert Tomaszewski

Ausbilder für Stapler & CZV-Instruktor

Alfons Gschwend

Alfons Gschwend

Ausbilder für Stapler & CZV-Instruktor

Kursplanung, Büro und Administration

Katarina Stjepanovic

Katarina Stjepanovic

Beratung & Kursplanung

Snezana Gschwend

Snezana Gschwend

Kursplanung & Administration

Ferdi Segmüller

Ferdi Segmüller

Qualitätsmanagement

Gabriela Gschwend

Gabriela Gschwend

Kursplanung, Administration & Buchhaltung